über mich

fotostudio anchor & emotions photography


Hallo ihr Lieben

 

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und "No Risk - No Fun" sind die wohl beiden ausschlaggebendsten Sprichwörter, welche mich seit längerem schon begleiten. Oder anders ausgedrückt: Jetzt endlich lebe ich meinen Traum! ;o)

 

Was früher 12 Jahre lang "nur" eine nebenberufliche grosse Leidenschaft von mir war, wurde seit der ersten Ziviltrauung im Juli 2019 zum Startschuss für meinen neuen Berufs- und Lebensweg. Am 1. September 2020 wagte ich dann endlich den endgültigen Schritt in die Selbständigkeit. Diese beiden letzten Monate, September und Oktober, haben nebst meiner laufenden ersten Hochzeitssaison, wirklich alles von mir abverlangt. Wenn man alles richtig offiziell machen möchte, kann man den ganzen Aufwand im Voraus überhaupt nicht einschätzen. Mit viel Liebe, Herzblut, Willensstärke und allen voran Geduld, habe ich mein Ziel nie aus den Augen gelassen. 

Jedesmal, ein kleiner Schritt zum nächst grösseren, liess meinen Adrenalinspiegel wieder hochjagen. Spätestens als ich mein Fotostudio betreten habe, fühlte ich wieder diese immense innerliche Erfüllung aufkommen und das Glück, endlich angekommen zu sein, wo ich schon immer sein wollte.   

 

Mein Fotostudio findet ihr im Herzen des traumhaft schönen Altstädtchens Stein am Rhein. Auf gut 70m2 grosser Fläche, biete ich euch eine 6-plätzige Welcome-Lounge an, wo ihr euch auf Wunsch mit einem Kaffee, Espresso, Tee oder einem kalten Getränk und etwas Süssem stärken könnt. Für die Kleinen gibt es eine eigene Kindersitzgruppe, wo sie mit Farbstiften kreativ werden oder lässige Puzzles lösen dürfen. 

Nebst den typischen Hintergrundsystemen für die Fotoshootings, wartet hier bei mir ein ganz besonderer Shooting-Corner auf euch. Den müsst ihr einfach erlebt haben. ;o) 

 

Sich wohl und heimelig zu fühlen, in entspannter und einzigartiger Atmosphäre, ist mir ein persönliches Anliegen. 

 

Und mein Studiobär freut sich schon aufs Knuddeln und Kuscheln mit den Kleinen... 

 

Wir sagen bis bald und freuen uns auf euch!

 

Ganz herzliche Grüsse

Silvia