NEUGEBOREN


NEWBORN-SHOOTING

 ganz kleines Herz - ganz grosse Liebe  

 

Euer grösster Schatz hat das Licht der Welt erblickt! Herzlichen Glückwunsch! 

Dieses kleine, grosse Wunder schenkt euch nun so viele wundervolle und unbeschreibliche Glücksmomente. 

In den ersten 14 Lebenstagen schläft euer Neugeborenes besonders tief und lang.

Dieser Zeitraum eignet sich deshalb ideal, um ein Newborn-Shooting zu machen. Am bestens bucht ihr bereits etwas im Voraus.  

In meiner Newborn-Ecke dürft ihr euren Liebling auch wickeln und stillen. 

Gerne nehme ich mir so richtig Zeit für euch, da ich als dreifache Tante ebenfalls weiss, wie wichtig Geduld ist. 

 

Für unser Newborn-Shooting werde ich auf euren Wunsch hin farblich abgestimmte Settings vorbereiten.

Auch bin ich stets offen für ein konkretes Themen-Shooting, welches wir vorab miteinander absprechen können.

newborn "little heart"


300.-

60min Shooting
10 Bilder 


hochauflösend und bearbeitet

Online-Galerie 
USB-Stick-Box

 

 

 

1-2 Outfits
mehrere Hintergründe 

newborn "great love"


400.-

90min Shooting
15 Bilder


hochauflösend und bearbeitet

Online-Galerie 
USB-Stick-Box

 

 

 

2-3 Outfits

Indoor & Outdoor

inkl. Fahrspesen (bis 10km)

newborn box


550.-

120min Shooting
20 Bilder


hochauflösend und bearbeitet

Online-Galerie 
persönlich gravierte Holzbox

USB-Stick 16GB

10 FineArt-Prints


3-4 Outfits

Indoor & Outdoor

inkl. Fahrspesen (bis 10km)


Auf Wunsch können weitere Bilder dazu gekauft werden:

pro Bild CHF 15.-

5er-Bildpaket für CHF 65.- anstatt CHF 75.-

10er-Bildpaket für CHF 140.- anstatt CHF 150.-  


Buchung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.