news

fotostudio anchor & emotions photography


24.11.20

Das Wasser, unser aller Leben. So vielfältig, besänftigend oder berauschend, es ist ein unbezahlbares Gut. Der Mensch fühlt sich natürlich zu ihm hingezogen und verweilt, um Kraft zu tanken und sich inspirieren zu lassen. Diese ruhige Morgenstimmung habe ich Mitte April diesen Jahres in Stein am Rhein aufgenommen. Ich bin nicht so der Morgenmensch, doch die Fotografie packt mich manchmal auch um 5 Uhr morgens, wenn ein bezaubernder Sonnenaufgang in Sicht ist. 

Habt ihr schon meine aktuelle Aktion gesehen? Na dann los... 


09.11.20

Wie ihr es bestimmt mitbekommen habt, findet die Hochzeitsmesse weder in St. Gallen noch in Zürich statt. Diese traurige Tatsache hat uns alle in der Hochzeitsbranche tief getroffen. Den Kopf hängen lassen dürfen wir aber trotzdem nicht! 

Denn euer wichtigster Tag im Leben soll in allerschönster Erinnerung bleiben! Ich freue mich auf euren Besuch unter www.white-anchor-weddings.ch wie auch persönlich in meinem Fotostudio! 


08.11.20

Der Winterzauber ist in Stein am Rhein angekommen! Lasst euch von meiner kreativen Weihnachtsdekoration im exklusiven Shooting-Corner inspirieren. Einzigartige Bilder sind euch garantiert! Bucht jetzt euer Shooting während meines XMAS-Specials (02.11.-23.12.20). 


03.11.20

Am Dienstag war ein Bericht von meinem Fotostudio in Stein am Rhein im Steiner Anzeiger drin! 


30.10.20

Heute war es endlich soweit! 60 Tage später, seit meinem ersten Schritt in die Selbständigkeit, habe ich nun die Tür zu meinem Fotostudio in Stein am Rhein geöffnet.

Es waren zwei immens intensive Monate der Vorbereitungen und Organisation, nebst meinen 3 Ziviltrauungen und 4 Hochzeiten. Aufgrund der verschärften Massnahmen und Regelungen des Bundes, hatte ich im Vorfeld auch keine grosse Werbung geschaltet. Unter Einhaltung des Schutzkonzeptes "feierte" ich im kleinen Rahmen meinen Eröffnungstag. 

 

Gerne möchte ich an dieser Stelle (in alphabetischer Reihenfolge) meinen Dank aussprechen an:

AXA Winterthur

Malerwerkstatt Gnädinger

Rigling Beschriftungen 

Stadtverwaltung Stein am Rhein

Steiner Anzeiger

Thurgauer Kantonalbank

Unico Florales & Design

 

Morgen geht es richtig los! Der Spuck dauert von 13 bis 16 Uhr und ist mit meinem Halloween-Special ein tolles Angebot für die Verkleidungskünste der Kinder gewidmet. 

 

Ich freue mich auf euren Besuch!