SCHUTZKONZEPT

fotostudio anchor & emotions photography


Bitte aufmerksam lesen, Danke!

 

Generell geltende Hygienemassnahmen im Fotostudio Anchor & Emotions Photography

 

Liebe Kundin, Lieber Kunde

Momentan befinden wir uns alle in einer absolut aussergewöhnlichen Phase unseres Lebens. Uns allen ist unsere Gesundheit und unser Wohl an erster Stelle und somit bitte ich euch folgende Hygienemassnahmen bei mir im Fotostudio zu beachten und zu befolgen.

 

Beim Eintreten bitte ich euch darum die Hygieneschutzmaske bereits zu tragen und euch vor Ort die Hände zu desinfizieren. Auch ich werde die ganze Zeit über eine Hygieneschutzmaske tragen und ausschliesslich mit sauberen/desinfizierten Händen arbeiten. Wir werden einen Mindestabstand von 2m wahren und uns nicht die Hände schütteln. 

 

Im Fotostudio sind aufs Mal nicht mehr wie 10 Personen gestattet. Es stehen 6 Sitzplätze zur Verfügung. Für einen Kaffee, Tee oder ein kaltes Getränk wie auch für etwas Süsses für zwischendurch, bitte ich euch darum, dies sitzend zu konsumieren. 

Falls ich eure Kontaktdaten noch nicht habe, so werde ich diese vor Ort erheben. 

 

Ich nehme kein Bargeld an, da ich keine Kasse führe. Mit meinem sumup-Gerät könnt ihr direkt mit EC-Karte, VISA, Mastercard, AmericanExpress, G-Pay und Apple-Pay bezahlen.  

 

Für ausreichende Durchlüftung wird stetig gesorgt. 

 

 

Während des Shootings

 

Grundsätzlich darf mit mir nur die zu fotografierende Person im Studio sein. Kinder bis 12 Jahren dürfen ihr Mami oder ihren Papi ohne Maskenpflicht begleiten. 

Findet das Shooting Outdoor statt, behalten wir 2m voneinander Abstand.

 

Bitte bleibt bei Krankheitssymptomen wie Husten, Fieber, Atemwegsbeschwerden, Unwohlsein etc. lieber daheim und kuriert euch gut aus. Ein vereinbartes Shooting muss mind. 24 Stunden vorher abgesagt/verschoben werden, ansonsten werden 100.- fürs nicht erscheinen verrechnet.

 

Egal wie ungewohnt die ganze Situation gerade ist, wir machen so oder so das Beste daraus! Unser Shooting soll euch in positiver Erinnerung bleiben und die entstandenen Bilder ein Leben lang Freude bereiten. 

 

Ich wünsche euch weiterhin gute Gesundheit!