FOTOGRAFIN


Als ich im Herbst 2008 meinen 4-wöchigen Sprachaufenthalt in NYC verbrachte, erlebte ich einige magische und vor allem unvergessliche Momente. Beim nach Hause kommen hatte ich nur einen Gedanken im Kopf, ich wollte mir unbedingt eine Spiegelreflexkamera besorgen.

 

Anfang 2009 begann dann meine fotografische Reise und machte verschiedene Ausflüge in unterschiedliche Bereiche der Fotografie.  

 

Die Faszination zu Blumen und Architektur begleitet mich von Beginn weg. Als ich die Bühnenfotografie für mich entdeckt habe, kam ein weiteres wichtiges Gebiet dazu. Durch meine drei Neffen gelangte ich zur Kinderfotografie, welches bis heute eines meiner Lieblingsbereiche ist. 

 

Durch einen überraschenden wie auch entscheidenden Anruf im Frühling 2019, wurde mir die grosse Ehre zuteil, meine erste Ziviltrauung zu fotografieren. Und da war ich sofort Feuer und Flamme für!

 

Nach einem Herbstmarkt, drei Hochzeitsmessen und mit einem Masterclass Workshop Hochzeitsfotografie Abschluss in der Tasche, durfte ich im letzten Jahr ganze 13 Brautpaare an ihrem schönsten und wichtigsten Tag im Leben fotografisch begleiten.

 

Ein weiterer grosser Traum ging für mich am 30.10.20 in Erfüllung als ich mein erstes Fotostudio in Stein am Rhein eröffnen durfte. Es war harte Arbeit, körperlich wie auch geistig, doch diese wertvollen Erfahrungen liessen mich über mich selbst hinauswachsen.

 

Die Fotografie ist und bleibt meine ganz grosse Leidenschaft und es bedeutet mir unendlich viel meinen Kundinnen und Kunden Bildmomente des Glücks zu schenken.  


FOTOSTUDIO ANCHOR & EMOTIONS PHOTOGRAPHY 

Silvia Helen Jakubik - Fotografin und Inhaberin

Fronhof 4, 8260 Stein am Rhein 

079 743 30 30 & 052 740 30 30

mail@anchor-and-emotions.ch 

www.anchor-and-emotions.ch

CHE-234.104.041